Was ist Preffect?

Präsentiert euch in einer neuen Dimension! Wir erstellen mit euch zusammen den passenden herausstechenden Auftritt für euer Unternehmen, Projekt oder eure Ausstellung.

Wir bauen

Wir gestalten einen virtuellen Raum für euren Anlass. Dieser wird visuell und technisch in enger Absprache mit euch entwickelt. Nach der Fertigstellung kann der Raum im Webbrowser, auf iOS und Android erlebt werden. Die Veröffentlichung übernehmen wir!

KundInnen erleben

Eure KundInnen und BesucherInnen können nun auf der Plattform ihrer Wahl euren Raum erleben. Über die einzigartigen Interaktionsmöglichkeiten in virtuellen Räumen entstehen einprägende Erlebnisse. Informationen können spielerisch vermittelt, Kontakte geknüpft und an interaktive Stationen Experimente oder Spiele angeboten werden.

Ihr begeistert

Das Erlebnis wird sich nachhaltig bei euren KundInnen festsetzen. Ein verbindender Erstkontakt kann hergestellt werden oder BesucherInnen können reale Exponate im virtuellen Raum selbst entdecken.

Interesse geweckt?

Schaut euch gerne unsere schon erstellten virtuellen Räume an!

Wenn ihr Interesse bekommen habt, einen Raum für euer Produkt, eure Austellung oder Veranstaltung zu realisieren, schreibt uns gerne oder ruft uns an! Wir freuen uns von Euch zu hören.

Wer steht hinter Preffect?

Kajetan von Hollen

Master of Arts - Game Design

Management
Unity3D Artist

Tabea von Hollen

Master of Arts - Game Design

Concept Design
2D & 3D Art
Außenauftritt

Linus Seidler

Bachelor of Science - Games Engineering

Code
Unity & Tools Development
Sound

Unsere Räume

Besuche unsere virtuellen Showrooms! Erkunde die Räume und verschaffe dir einen Überblick, was alles möglich ist!
Fincon

Fincon

Unternehmensberatung
Preffect

Preffect

Demoshowroom 1
Preffect

Preffect

Demoshowroom 2

Blog

Hier findest du aktuelle Informationen zu unserem Unternehmen und der Entwicklung von Preffect! Schaut euch gerne um :)

FINCON Showroom powered by Preffect

Letzte Woche wurde der erste Preffect Showroom veröffentlicht. In Zusammenarbeit mit der FINCON Unternehmensberatung GmbH wurde ein virtueller Raum zum Kennenlernen und Ankommen bei der FINCON erarbeitet.Nachdem wir das Konzept für die virtuellen Showrooms letztes Weiterlesen…

Melde dich bei uns!

Ruf uns an...

+49 1577 4218124
Montags bis Freitags 9:00 Uhr bis 11:30 Uhr

...oder schreib uns eine Nachricht: